Lara Loreen Ryszka

Wie bist du zur Freiwilligen Feuerwehr gekommen und was hat dich motiviert mitzumachen?

 

Ich war früher bereits sieben Jahre in der Jugendfeuerwehr.

Nachdem ich angesprochen wurde, ob ich Interesse an der Einsatzabteilung hätte, bin ich wieder in die Feuerwehr eingetreten.

 

Was gefällt dir besonders an unserer Feuerwehr?

 

Neben der guten Kameradschaft gefallen mir besonders die spaßigen und lehrreichen Dienste.

 

Welche Vorstellungen hattest du vor deinem Eintritt in die Freiwillige Feuerwehr und haben sich diese bisher erfüllt?

 

Ich habe mir immer einen lustigen und freudigen Umgang unter den KameradInnen und informative Unterrichtseinheiten vorgestellt.

Alles hat sich bestätigt! ;)

 

Was möchtest du den Menschen über die Feuerwehr erzählen?

 

Die Feuerwehr ist vielseitig und es kann stets für jedes Problem gemeinsam  eine Lösung gefunden werden!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freiwillige Feuerwehr Helstorf, Brückenstraße 7, 31535 Neustadt am Rbge.


E-Mail

Anfahrt