Ulrich Rabe

 

Wie bist du zur Freiwilligen Feuerwehr gekommen und was hat dich motiviert mitzumachen?

 

Durch den Brandstifter hier in Helstorf wurde ich motiviert, die Ortswehr mit Rat und Tat zu unterstützen.

Was gefällt dir besonders an unserer Feuerwehr?

 

Auf jeden Fall die tolle Zusammenarbeit mit dem Dorf.

 

Welche Vorstellungen hattest du vor deinem Eintritt in die Freiwillige Feuerwehr und haben sich diese bisher erfüllt?

 

Ich habe mir immer eine gute Gemeinschaft vorgestellt, in der jeder für jeden stets sein Bestes gibt.  

Meine Erwartungen wurden „überdimensional“ erfüllt! ;)

 

Was möchtest du den Menschen über die Feuerwehr erzählen?

 

Bei uns erlebt man eine tolle Kameradschaft und gute Angebote für die Jugend- und Kinderabteilung.  

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freiwillige Feuerwehr Helstorf, Brückenstraße 7, 31535 Neustadt am Rbge.


E-Mail

Anfahrt